Saisonstart der UFV Mädls

Nach einer leider sehr kurzen Vorbereitung und ohne Vorbereitungsmatch starteten unsere Damen in die neue Saison der Joker Möbel Frauengruppe West. Aufgrund einiger verletzungsbedingter bzw. krankheitsbedingter Ausfälle mussten unsere Mädls bereits im ersten Match auf einige Stammspielerinnen verzichten. Es freut uns aber insbesondere, dass dadurch unsere neuen Youngsters zum Zug…

mehr

Niederlagen sowohl für die Herren als auch für die Damen des UFV

In den letzten beiden Runden setzte es sowohl für die Herren als auch für die Damen des UFV Hofamt Priel (neuerliche) Niederlagen. Die Herren konnten an ihre Leistungen der letzten beiden Partien nicht anknüpfen und mussten sich dem SK Ruprechtshofen letztlich klar mit 4:1 geschlagen geben. In den ersten 15…

mehr

Klare Niederlage für die Damen gegen den Tabellenführer

In der letzten Runde der Herbstsaison ging es für unsere Damen am 16.10.2016 nach Ferschnitz zum aktuellen Tabellenführer der NÖFV Joker Möbel Frauengruppe West. Leider konnten die Mädl’s in diesem Spiel nur auf einen sehr kleinen Kader zurück greifen, was die Situation noch zusätzlich erschwerte. In den ersten Minuten versuchen…

mehr

UFV Damen erstmals siegreich

Am Sonntag, den 09.10.2016, empfingen unsere Mädl’s die Damen des SKU Amstetten. Die Amstettnerinnen konnten zuletzt durch ein Unentschieden punkten und lagen in der Tabelle einen Platz vor den UFV Damen. Gegen den direkten Tabellennachbar stand also ein „Sechs-Punkte-Spiel“ an – dementsprechend motivierenden fiel auch die Ansprache von Co-Trainer Christian…

mehr