Saisonstart der UFV Mädls

Nach einer leider sehr kurzen Vorbereitung und ohne Vorbereitungsmatch starteten unsere Damen in die neue Saison der Joker Möbel Frauengruppe West. Aufgrund einiger verletzungsbedingter bzw. krankheitsbedingter Ausfälle mussten unsere Mädls bereits im ersten Match auf einige Stammspielerinnen verzichten. Es freut uns aber insbesondere, dass dadurch unsere neuen Youngsters zum Zug…

mehr

Niederlagen sowohl für die Herren als auch für die Damen des UFV

In den letzten beiden Runden setzte es sowohl für die Herren als auch für die Damen des UFV Hofamt Priel (neuerliche) Niederlagen. Die Herren konnten an ihre Leistungen der letzten beiden Partien nicht anknüpfen und mussten sich dem SK Ruprechtshofen letztlich klar mit 4:1 geschlagen geben. In den ersten 15…

mehr

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele der UFV Herren und UFV Damen

Die Herren bestritten vor Start der Rückrunde drei Testspiele: 25.03.2017          Pöchlarn U23 – UFV Hofamt Priel          1:0 02.04.2017          Petzenkirchen U23 – UFV Hofamt Priel          2:0 06.04.2017          UFV Hofamt Priel – SV GMP Senioren/Mixed          3:2   Auch die Damen absolvierten ein Vorbereitungsspiel: 05.03.2017          FSG St. Oswald – UVF Hofamt Priel…

mehr

Winterpause beim UFV Hofamt Priel

Nachdem sowohl Damen als auch Herren alle Spiele der Herbstrunden absolviert hatten und die – aufgrund der anhaltenden Regenfälle im Oktober – schlechten Platzverhältnisse ein weiteres Training unmöglich machten, stand Mitte Oktober bereits das Abschlusstraining der heurigen Herbstsaison am Programm. Nach einer gemeinsamen Platz-Sanierungs-Aktion wurden die Kaderspieler der Damen- und…

mehr

Klare Niederlage für die Damen gegen den Tabellenführer

In der letzten Runde der Herbstsaison ging es für unsere Damen am 16.10.2016 nach Ferschnitz zum aktuellen Tabellenführer der NÖFV Joker Möbel Frauengruppe West. Leider konnten die Mädl’s in diesem Spiel nur auf einen sehr kleinen Kader zurück greifen, was die Situation noch zusätzlich erschwerte. In den ersten Minuten versuchen…

mehr