Fußballanlage

Sportanlage 1 komp

Fußballanlage

In den Jahren 2009 und 2010 wurde unser – mittlerweile in die Jahre gekommener – Fußballplatz generalsaniert. Im Zuge dieser Umbauarbeiten wurde eine vollautomatische Bewässerungsanlage mit Zisterne errichtet, das gesamte Spielfeld neu angelegt sowie neu umzäunt. Darüber hinaus wurde eine Zuschauertribüne mit eigenem kleinem Ausschankbereich erbaut. Außerdem verfügt unser Platz über 6 Flutlichtmasten. Für die Pflege unseres Rasens sorgt seit 2013 zu dem ein Rasenmäherroboter.

Das nächste große Bauprojekt startete im Jahr 2011. Gemeinsam mit der Sektion Stocksport wurde der Bau der Stocksport- und Veranstaltungshalle begonnen. Gleichzeitig wurden unsere neuen Kabinen errichtet und unser Club-Raum erneuert.

Im Frühjahr 2014 wurde weiters die Vergrößerung des bisherigen Parkplatzes in Angriff genommen, um bei größeren Veranstaltungen genügend Parkmöglichkeiten zur Verfügung zu haben.

Wir sind besonders stolz auf unsere moderne Fußballanlage. Ein großer Dank gilt hier den zahlreichen freiwilligen Helfern!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen