Winterpause beim UFV Hofamt Priel

Nachdem sowohl Damen als auch Herren alle Spiele der Herbstrunden absolviert hatten und die – aufgrund der anhaltenden Regenfälle im Oktober – schlechten Platzverhältnisse ein weiteres Training unmöglich machten, stand Mitte Oktober bereits das Abschlusstraining der heurigen Herbstsaison am Programm.

Nach einer gemeinsamen Platz-Sanierungs-Aktion wurden die Kaderspieler der Damen- und Herrenmannschaft vom Verein noch zu einer Jause eingeladen, ehe sie in die vorzeitige Winterpause entlassen wurden.

An dieser Stelle gilt unser Dank – wieder einmal – Andreas Brunner, der wieder für die ausgezeichnete Verköstigung sorgte.

Um jedoch nicht ganz außer Form zu geraten, steht natürlich auch heuer wieder ein Winter-Training am Programm.

Die Herren starten bereits am 07. November mit dem Hallentraining. Trainiert wird wöchentlich montags um 19:00 im Turnsaal der Neuen Mittelschule Persenbeug (sämtliche Trainingstermine sind wie gewohnt im Kalender zu finden).

Der Trainingsstart der Damen ist noch nicht fixiert. Sobald die Termine fest stehen, sind auch diese im Kalender ersichtlich.

Kommentare sind geschlossen