Winterpause beim UFV Hofamt Priel

Nachdem sowohl Damen als auch Herren alle Spiele der Herbstrunden absolviert hatten und die – aufgrund der anhaltenden Regenfälle im Oktober – schlechten Platzverhältnisse ein weiteres Training unmöglich machten, stand Mitte Oktober bereits das Abschlusstraining der heurigen Herbstsaison am Programm. Nach einer gemeinsamen Platz-Sanierungs-Aktion wurden die Kaderspieler der Damen- und …

mehr

Sieg der Herren gegen SU St. Georgen/Scheibbs

Am Samstag, den 01.10.2016, trafen die Herren des UFV Hofamt Priel zuhause auf SU St. Georgen/Scheibbs. Nach der Niederlage im letzten Spiel war für die Herren Wiedergutmachung angesagt, dementsprechend gingen sie auch von der ersten Minute ins Spiel. Zudem veränderte Coach Christian Schachenhofer die Mannschaft an einigen Positionen, so rückten …

mehr