Knappe Niederlage für die Herren im letzten Spiel der Herbstsaison

Im letzten Spiel der Herbstsaison, welches am 15.10.2016 statt fand, mussten sich die Herren des UFV Hofamt Priel dem aktuell Tabellenzweiten CF Kapo 07 knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Zwar konnten die Herren das Spiel eine Zeit lang offen halten und zumindest auf einen Punkt hoffen, doch am Ende reichte es leider nicht zu einem Punktgewinn, was in Anbetracht der knappen Tabellensituation natürlich schade ist.

Von den sieben Spielen der Herbstrunde stehen zwei Siege und ein Remis vier Niederlagen gegenüber, somit halten die Herren aktuell bei 7 Punkten auf Rang 6 der Tabelle.

Diese Platzierung gilt es im Frühjahr zu halten oder noch auszubauen, damit der Klassenerhalt gesichert ist und die Herren auch im nächsten Jahr in Liga 1 der Melktaler Hobbyliga vertreten sind.

Kommentare sind geschlossen