Herren retten Unentschieden

Im vorletzten Spiel der Herbstsaison empfingen die Herren des UFV Hofamt Priel den HFC Matzleinsdorf.

Gegen den Tabellenletzten wollten die Herren nochmals drei Punkte mitnehmen, doch leider lief es nicht ganz so gut wie im letzten Spiel und die Gäste gingen mit 0:1 in Führung. Zwar versuchten unsere Herren in der Folge den Ausgleich zu erzielen, doch lange Zeit mussten sie dem Rückstand nachlaufen. Erst kurz vor Ende der zweiten Halbzeit sorgte Daniel Hofer – nach schnellem Zuspiel von Lukas Bachinger – für den Ausgleich zum 1:1. Somit konnte zumindest ein Punkt gerettet werden.

Aktuell halten die Herren des UFV nun bei 7 Punkten am 5. Tabellenplatz. Das letzte Spiel der Herbstsaison gegen CF Kapo 07 findet am Samstag, den 15.10.2016, um 19.30 Uhr, in Hofamt Priel statt.

Kommentare sind geschlossen