Herbe Niederlage für die Herren gegen HCU Randegg

Am Sonntag, den 25.09.2016, ging es für unsere Herren nach Gresten zum HCU Randegg. Schon vor Anpfiff war klar, dass es gegen die zu diesem Zeitpunkt Tabellenzweiten um einiges schwerer werden würde, als in der Vorwoche.

Leider erwischten unsere Herren den denkbar schlechtesten Start – bereits in Minute 2 fiel das 1:0 für die Gastgeber. Verunsichert von diesem frühen Gegentreffer gelang den Herren an diesem Tag leider gar nichts und so kassierten sie bis zum Abpfiff in der 90. Minute noch acht weitere Treffer.

Am kommenden Wochenende ist für die Herren des UFV Hofamt Priel also Wiedergutmachung angesagt.

Das nächste Spiel der Herren findet am Samstag, den 01.10.2016, um 19:00 Uhr in Hofamt Priel statt. Zuu Gast ist SU St. Georgen/Scheibbs.

Vor dieser Begegnung trifft am 17:00 CF Kapo 07 ebenfalls in Hofamt Priel auf den HCU Randegg.

Kommentare sind geschlossen