Sponsoring durch Johann Kerschbaumer

img_4847Im Rahmen des Meisterschaftsspiels am 23.09.2016 durften wir den Geschäftsführer der Firma Joker – Möbel fürs Leben, Herrn Johann Kerschbaumer, bei uns in Hofamt Priel begrüßen.
Das in Neuhofen an der Ybbs ansässige Unternehmen wurde 2001 gegründet. Gemeinsam mit seinem Team bietet Herr Kerschbaumer Planung, Konzeption und Montage im Inneneinrichtungsbereich an.

Herr Kerschbaumer unterstützt seit einigen Jahren die NÖFV Frauengruppe West als Hauptsponsor. In seiner Funktion als Ligasponsor besuchte Herr Kerschbaumer auch unsere Damen und überbrachte – neben Glückwünschen für die Saison und Schokolade für die Naschkatzen – finanzielle Unterstützung im Betrag von € 300,00.

Wir bedanken uns bei Herrn Johann Kerschbaumer recht herzlich für seinen Besuch und das großzügige Sponsoring!

Nähere Informationen zur Firma Joker Möbel fürs Leben erhalten Sie auf der Website www.moebeljoker.at.

Kommentare sind geschlossen