Zweiter Sieg im zweiten Spiel für die Herren

Auch im zweiten Spiel der Frühjahrsrunde am 14.4.2017 konnten die UFV Herren drei Punkte holen, wobei es diesmal um einiges schwieriger als letzte Woche für unsere Mannschaft war. Trotz anfänglicher Führung mussten die UFV Jungs im Spielverlauf zweimal einem Rückstand nachlaufen und der entscheidende Treffer zum 5:4 fiel erst in den letzten Minuten dieses intensiven Spiels.

Die Herren halten nun mit 13. Punkten – punktegleich mit dem derzeit Drittplatzierten – auf Rang 4 der Tabelle und konnten sich so vorerst einen Polster zu den Abstiegsplätzen schaffen.

Die Tore für den UFV erzielten: Bachinger Lukas, Gubitzer Florian, Hofstätter Michael, Payreder Franz und Scheibreithner Thomas.

Das nächste Spiel der Herren findet am Samstag, 22. April 2017, um 16:30, gegen den SK Ruprechtshofen (Spielort Corona) statt.

Kommentare sind geschlossen