Saisonstart der Melktaler Hobbyliga

Die UFV Herren bestritten bereits zwei Meisterschaftsspiele in der neuen Saison.

Am 1.9.2017 empfingen unsere Herren gleich zu Beginn der noch frühen Saison den Vorjahres-Meister HCU Randegg. Wie erwartet war die Partie gegen diesen Gegner besonders schwer. Die Herren versuchten dagegen zu halten, doch Randegg spielte sehr starkes Pressing, wodurch unsere Herren leider kaum zu Torchancen kamen. Im Gegensatz zu Randegg: Viele Chancen blieben (zum Glück der Heimischen) ungenützt, 3 Treffer wurden dennoch erzielt. Den Ehrentreffer der Hofamt Prieler erzielte Florian Gubitzer. Endstand 1:3.

Am 10.9.2017 fand das zweite Match dieser Saison statt. Unsere Herren spielten auswärts in St. Anton. Leider war das absolut nicht der Tag der Hofamt Prieler, es gelang einfach gar nichts – weder im Spiel nach vorne, noch in der Defensive – und so musste man sich letzten Endes 3:0 geschlagen geben.

Das nächste Match der Herren findet am Freitag, 15.9.2017, 19.30 Uhr auf der Sportanlage Hofamt Priel statt. Der Gegner ist der FC Cornetto.

Kommentare sind geschlossen