Hervorragendes Baggern und Pritschen am Feiertag

Am Feiertag-Freitag, 15. August 2014 nachmittags wurde das Beach Hobby-Mixed-Turnier in Hofamt Priel ausgetragen.

Beach Hobby-Mixed-Turnier

Beach Hobby-Mixed-Turnier

8 Damen und Herren haben sich zu starken Mixed-Teams formiert. Bei angenehmen Wetterbedingungen (ohne Regen während der Spiele!) wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden auf 1 gewonnenen Satz bis 21 Punkte auf Herren-Netzhöhe gespielt.

Die ersten drei Plätze wurden mit „Geschenkskörben“ prämiert, darum haben sich die Teams beim Baggern und Pritschen nichts geschenkt und es wurde um jeden Punkt gekämpft.

Letztendlich konnte das Team Niki + Hundi mit 7 Satzsiegen das Turnier eindeutig für sich entscheiden und den Hauptpreis entgegennehmen.

Platz 2: Karin + Migi

Platz 3: Eva + Elli

Platz 4: Astrid + Andi

Platz 5: Jaqui + Johnson

Platz 6: Steffi + Franky

Platz 7: Jaqui + Asti

Platz 8: Denise + Manuel

Ganz besonders freute uns, dass wir junge Nachwuchs-Spieler und Nachwuchs-Spielerinnen sowie Teilnehmer aus Nachbargemeinden begrüßen durften!

Auch einige Zuseher fanden den Weg zur Beachanlage und trugen zum Gelingen der Veranstaltung wesentlich bei.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei den gemeindeansässigen und gemeindenahen Gastronomen (Gasthof Nagl, Dorfcafe Gilly und Gasthaus Vösenhuber) für die Spende von Gutscheinen, welche die 3 „Geschenkskörbe“ bedeutend aufwerteten.

Fotos der Veranstaltung

Kommentare sind geschlossen