2. Platz der UFV Damen beim Hallenturnier des SV Yspertal

Am Freitag, den 6.1.2017, nahmen die Damen des UFV am Hallenturnier des SV Yspertal teil; gespielt wurde in der Sporthalle in Ysper.

Im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger SCU Ardagger (Gebietsliga) mussten sich unsere Mädl’s noch mit 4:1 geschlagen geben, doch in allen weiteren Spielen konnten unsere Damen punkten und erreichten somit den hervorragenden zweiten Platz.

Trotz dieses großartigen Ergebnisses bleibt leider auch ein bitterer Beigeschmack – in einem Zweikampf fiel Carmen Porranzl recht unglücklich und brach sich dabei – wie sich später heraus stellte – den Mittelhandknochen, was mehrere Wochen Pause bedeutet. Wir wünschen Carmen gute Besserung!

Die Spielergebnisse:

  • SCU Ardagger 4 – 1 UFV Hofamt Priel
  • UFV Hofamt Priel 3 – 1 SV Paudorf
  • SKV St. Oswald 1 – 1 UFV Hofamt Priel
  • UFV Hofamt Priel 2 – 2 SV Maria Anzbach
  • USV Yspertal 1 – 6 UFV Hofamt Priel

Die Tore erzielten Carmen Porranzl (5), Petra Rafetzeder (5), Marion Aistleitner (1) und Irene Hofstetter (1).

Endtabelle:

  1. SCU Ardagger (15 Pkt.)
  2. UFV Hofamt Priel (8 Pkt.)
  3. SV Paudorf (6 Pkt.)
  4. USV Yspertal (6 Pkt.)
  5. SKV St. Oswald (4 Pkt.)
  6. SV Maria Anzbach (4 Pkt.)

 

Kommentare sind geschlossen