Damen-Hallenturnier des Freestyle Sports Club in Amstetten

Am 30. Jänner 2016 nahmen die USV Mädl’s am Hallenturnier des FSC Amstetten in der Johann-Pölz-Halle teil. Die Damen wurden in die Gruppe „Newsport.at“ gelost, wo sie auf den SC Wieselburg, den FC Göstling sowie auf SU Wolfsbach trafen.

Das erste Spiel gegen Wolfsbach konnten die Damen 2:1 für sich entscheiden. Die beiden nachfolgenden Gruppenspiele verloren die Mädl’s knapp mit jeweils 1:0. Dadurch erreichten sie den 3. Gruppenplatz. Da leider in den beiden anderen Gruppen die Drittplatzierten bessere Punkte bzw. Tordifferenzen hatten, war für die Damen des USV das Turnier bereits nach der Gruppenphase beendet.

Endresultat: 9. Platz.

Die Damen hatten dennoch Spaß am Turnier und werden im Februar fleißig weiter trainieren. Die Termine sind wie gewohnt im Kalender eingetragen.

Hallenturnier Amstetten 2016

Kommentare sind geschlossen.