Die Biene Maya Fans (Miscanthus F.A.R.M.) sind Beach Gemeindemeister 2015

Am Samstag, den 15. August 2015 trafen sich Vereine und Gewerbetreibende der Gemeinde Hofamt Priel bei heißen Temperaturen von bis zu 38° auf der Beachanlage um den Titel „Beach Gemeindemeister 2015“ zu küren.

Beach Gemeindemeisterschaft 2015

Beach Gemeindemeisterschaft 2015

Es wurde wie jedes Jahr um den großen Wanderpokal gekämpft. Trotz der brütenden Hitze am CenterCourt durften wir 11 Teams begrüßen. Pro Team waren jeweils 3 SpielerInnen am Feld.

In den Gruppenspielen und den folgenden Platzierungsspielen wurde auf einen gewonnenen Satz bis 21 Punkte gespielt. Die Kreuzspiele wurden auf jeweils 2 gewonnene Sätze bis 15 Punkte gespielt. Das kleine und große Finale auf jeweils 2 gewonnene Sätze bis 21 Punkte.

Im kleinen Finale um Platz 3 standen sich die Teams „Bazinga“ und „Last Minute“ – eines der 3 Landjugendteams, gegenüber. Bazinga konnte das kleine Finale klar in 2 Sätzen für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz 1 standen sich die „Biene Maya Fans“ – eines der 2 Teams der Firma Miscanthus F.A.R.M. – sowie das Team „Slawitscheck“ gegenüber. Das junge Trio der Biene Maya Fans konnte sich gegen die erfahrenen Hasen des Teams Slawitscheck in 2 Sätzen 21:10 und 21:17 durchsetzen.

Die Platzierungen:

Platz 1: Biene Maya Fans (Miscanthus F.A.R.M.)

Platz 2: Slawitscheck

Platz 3: Bazinga

Platz 4: Last Minute (Landjugend)

Platz 5: Feuerwehr

Platz 6: Strohhutbande (Landjugend)

Platz 7: USV Herren

Platz 8: Team Minions (Miscanthus FARM)

Platz 9: FPÖ

Platz 10: USV Ladies

Platz 11: Sprengel II (Landjugend)

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Preis-Sponsoren für Ihre Großzügigkeit!

Vielen Dank auch den Helfern des Beach Volleyball Vereins die durch Leckerbissen vom Grill und kühlen Getränken sowohl SpielerInnen als auch ZuseherInnen versorgten.

Auf ein freudiges Wiedersehen im nächsten Jahr!

Fotos der Veranstaltung

Kommentare sind geschlossen