Beachvolleyball Herren Grand Slam in Hofamt Priel

Am Sonntag, 26. Juli 2015 fand das Damen- und Herren-Beachturnier unter hervorragenden Wetterbedingungen statt.

Aufgrund der Tatsache, dass sich nur zwei Damenteams anmeldeten, wurde die Damenwertung am Samstag zuvor abgesagt. Umso mehr standen die Spiele der Herren im Mittelpunkt, welche durch professionelle Ballwechsel das Publikum beeindruckten.

7 Herrenteams baggerten, pritschten und smashten gegen einander. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Während der Gruppenspiele wurde auf zwei gewonnene Sätze zu 15 Punkte gespielt und ab den Kreuzspielen wurde auf zwei gewonnene Sätze zu 21 Punkte gespielt.

Bereits in den Gruppenspielen hebte sich eine Mannschaft durch viele Satzsiege hervor, welche dann auch als Turniersieger nach Hause ging.

Platz 1: Stephan und Stefan

Platz 2: Elias und Reinhard

Platz 3: Miggi und Babu

Platz 4: Erich und Bernhard

Platz 5: Rene und Julian

Platz 6: Gebi und Scheibi

Platz 7: Franky und Maytschi

Die ersten drei Sieger wurden mit Geschenks-Rucksäcken gefüllt mit Gutscheinen, Knabbereien und Getränken prämiert. Recht herzlich bedankt sich der Beach Volleyball Verein dafür bei den Sponsoren (Unternehmen der Gemeinde bzw. gemeindenahe Unternehmen)!

Besonders gefreut hat sich der Verein, dass nicht nur Spieler aus dem eigenen Kreis mitgemacht haben, sondern auch Spieler aus den umliegenden Gemeinden begrüßt werden durften!

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und hoffen auf mehr Damenbeteiligung!

Fotos der Veranstaltung

 

Kommentare sind geschlossen