Heißer Sand & tolle Spiele

Am heißesten Tag des ersten Juli-Wochenendes (Sonntag, 5.7.2015) fand in Hofamt Priel das Beach Hobby-Mixed-Turnier statt.

Trotz der großen Hitze am Nachmittag stellten sich 8 Teams der Herausforderung. Mit besonders großer Freude durften Gäste aus Euratsfeld, Nöchling und Waldhausen begrüßt werden.

Beach Hobby-Mixed-Turnier 2015

Beach Hobby-Mixed-Turnier 2015

Anfänglich war die Sandanlage so heiß, dass man diese beinahe nicht betreten konnte und wenn doch, zog man sich Brandblasen zu. Daher musste durch Beregnung der Sandanlage dem heißen Sand Abhilfe geschaffen werden. Anschließend stand ausgelassenem Baggern & Pritschen nichts mehr entgegen.

Gespielt wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden auf 1 gewonnenen Satz bis 21 Punkte auf Herren-Netzhöhe. Da am Ende 2×2 Teams die selbe Anzahl an gewonnenen Sätzen hatten, waren die gespielten Punkte entscheidend.

Als Turniersieger sind – wie auch schon im Jahr zuvor – das Team Niki & Jakob (USV Hofamt Priel) hervorgegangen.

Knapp dahinter auf Platz 2 landeten Martina & Reini (aus Waldhausen).

Den dritten Stockerlplatz erreichten Eva & Eli (aus Nöchling).

Platz 4: Voi am Sand (Nadine & Robert aus Euratsfeld)

Platz 5: Steffi & Georg (aus Euratsfeld)

Platz 6: Team Bachelor (Tamara & Armin)

Platz 7: Anna & Franz

Platz 8: Carina & Luki

Die ersten drei Plätze wurden mit „Geschenkskörben“ prämiert, welche dank Sponsoring von den umliegenden Gewerbebetrieben aufgewertet wurden.

Der USV Hofamt Priel, Sektion Beach Volleyball freut sich bereits auf die nächste Veranstaltung am Sonntag, 26. Juli 2015!

Fotos der Veranstaltung

Bericht von Bezirks Blätter

Kommentare sind geschlossen