STOCKSCHÜTZEN AUS HOFAMT PRIEL SPIELEN IN BAYERN BEIM SC OBERHUMMEL GROSS AUF!

Am Freitag, den 26.09.2014 trat der USV HOFAMT PRIEL mit den Schützen Manfred Steinberger, Reinhard Eder, Alexander Heiligenbrunner und Daniel Hess (Leihspieler aus Klein Pöchlarn) zum freien Turnier beim SC Oberhummel an. 11 Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Nach äußerst spannenden Spielverlauf konnte der USV Hofamt Priel den hervorragenden 3. Platz erreichen.

Am Samstag und Sonntag, den 27.09., bzw. 28.09.2014 wurde dann das Doppelmixturnier um den begehrten Wanderpokal ausgespielt.

Bei diesem Turnier ging unsere Mannschaft mit Klaudia Mayer, Hilde Muttenthaler, Reinhard Eder und Daniel Hess sensationell als Führende in die Finalrunde am Sonntag. Nach einer neuerlichen fantastischen Leistung konnte das Quartett aus Hofamt Priel am Sonntag nachmittag vom Siegerpodest lächeln und den 3. Platz mit nach Hause nehmen.

Dieses Wochenende geht als eines der erfolgreichsten in die Vereinsgeschichte des USV HOFAMT PRIEL ein.DSC02676 DSC02810

Kommentare sind geschlossen