Spiel, Satz und Sieg beim Damen- u. Herren-Beachturnier

Am Samstag, 12. Juli 2014 baggerten 8 Herren- und 2 Damenteams in Hofamt Priel um den Sieg in der jeweiligen Wertung.

Damen- u. Herren-Beachturnier

Damen- u. Herren-Beachturnier

Die zurückhaltende Teilnahme bei den Damen erlaubte es, 2 Spiele auf je 2 gewonnene Sätze bis 21 Punkte zu spielen. Als Sieger gingen unsere Gäste aus Waldhausen (Volleyballverein Waldhausen) hervor:

1. Platz: Eva-Maria & Martina

2. Platz: Astrid & Niki

Bei den Herren wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden auf 1 Satz bis 21 Punkte gespielt.

Das Team Hundi & Didi konnte die meisten Sätze für sich entscheiden und belegte somit Platz 1.

Platz 2: Gerald & Martin

Platz 3: Erich & Bernhard

Platz 4: Migi & Jakob

Platz 5: Mani & Robert

Platz 6: Matthias & Thomas

Platz 7: Jürgen & Dominik

Platz 8: Franz & Manuel

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den gelungenen Beachtag! Besonders freute es uns, weit angereiste Teams begrüßen zu dürfen.

Ein großer Dank gilt auch allen MithelferInnen, Unterstützern und Sponsoren der Veranstaltung!

Fotos der Veranstaltung

Kommentare sind geschlossen