Spannendes vereinsinternes Beachturnier

Am Donnerstag, 19. Juni 2014 fand das vereinsinterne Beachturnier bei typisch „Hofamt Prieler Beachwetter“ statt.

Vereinsinternes Beachturnier

Vereinsinternes Beachturnier

Bei Sonnenschein und brennend heißer Sandanlage gingen 6 Teams an den Start. Es dauerte aber keine 2 Sätze lang, bis der erwartete Regen und somit die Abkühlung einsetzte.

Da die Hofamt Prieler Beacher solche Spielbedingungen gut kennen, wurde im Regen munter weitergespielt. In der Gruppe A wurde jede Partie auf spannende und hart erkämpfte 3 Sätze gespielt. Hingegen wurden in Gruppe B stets flotte und sehr eindeutige 2 Sätze gespielt.

Generell ist das Spielniveau im Verein sehr hoch, sodass man als Zuseher recht gute Ballwechsel beobachten konnte.

Trotz wechselhaftem Wetter durften wir auch ein paar Besucher begrüßen.

Gegen Ende des Turniertages lockerte das Wetter wieder recht gut auf und wir konnten den Abend mit Bratwürstl, Käsekrainer, Kuchen und Getränken gemütlich ausklingen lassen.

Fotos der Veranstaltung

Sieger des Turniers wurden Jakob Hundegger und sein Spielpartner Diethard Mahorka.

Platz 2: Christian Eder und Thomas Hofstätter

Platz 3: Christoph und Matthias Hofstätter

Platz 4: Erich Scheibreithner und Bernhard Wurzer

Platz 5: Christoph Mayrhofer und Nicole Wagner

Platz 6: Manuel Wallner und Katharina Winter

Herzliche Gratulation an alle Spielerinnen und Spieler für die tolle Leistung!

Kommentare sind geschlossen