NÖ CUP 3. Runde – Niederlage gegen SG D‘ Kohlgrabler/BW Aspang

UESV Hofamt Priel unterliegt dem übermächtigen Gegner!
UESV Hofamt Priel – SG D‘ Kohlgrabler/BW Aspang
Ergebnis: 1 : 9 (Stockpunkte 41:97)
Am Mittwoch den 14.06.2017 fand das NÖ CUP Spiel der 3. Runde gegen die Gäste SG D‘ Kolhgrabler/BW Aspang statt. Das der Gegner nur mit einer außerordentlichen Spitzenleistung unserer Mannschaft zu schlagen ist, war den Spielern des UESV Hofamt Priel von Anfang an klar.
So spielen die Kohlgrabler derzeit in der Regionalliga NÖ-BGLD und sind 2014 aus er Bundesliga abgestiegen.
Nach gutem Beginn des UESV wurde das 1. Spiel nur knapp abgegeben. Im zweiten Spiel konnte der UESV Hofamt Priel ein Unentschieden erreichen. Im 3. Spiel wurde dann die Fehlerquote beim UESV Hofamt Priel größer und es ging auch die 3. Partie an die Gäste. Die Gäste spielten weiter fehlerlos und konnten die Spiele 4 und 5 klar für sich entscheiden.
Somit war das Thema NÖ-CUP 2017 für den UESV Hofamt Priel beendet und die Kohlgrabler steigen in die Runde der letzten 16 Vereine auf. Trotzdem war das CUP Ergebnis mit dem Erreichen der 3. Runde ein Meilenstein für den UESV Hofamt Priel – und sicherlich ein Schub Motivation für den Bewerb 2018.

Kommentare sind geschlossen