Stockschützen veranstalteten Früjahrsturnier 2016

Die Stockschützen des USV Hofamt Priel veranstalteten am 08. und 09. April 2016 das Frühjahrsturnier 2016. Insgesamt waren 27 Mannschaften bei den 3 Turnieren am Start. Am Freitag siegte der ESV St. Martin vor ESV Nibelungen und dem ESV Wang. Am Samstag konnte sich der ESV Umdasch ohne Punkteverlust den 1. Platz vor Voest Krems und dem SC Traismauer sichern. Beim abschließenden Mixedturnier am Samstag Nachmittag konnte Pöggstall sich knapp vor Gresten und Wolfpassing durchsetzen.

Die Stockschützen bedanken sich herzlich bei den Gemeinderäten der ÖVP bzw. SPÖ Fraktion für die Pokalspenden. Für das leibliche Wohl war mit den schon obligaten Surstelzen vom Grill bestens gesorgt. Neu waren die Stockmuffins, die bald vergriffen waren ..

Pokalrang 1-3 Freitag Siegerfot 1-2 Samstag Pokal Siegerfoto Samstag Mixed Stockmuffins 1

Kommentare sind geschlossen