Neuer Obmann für den USV!

k-P1040949Unser langjähriger Obmann Josef Baumberger trat am 7.3.2015 bei der Ausschusssitzung zurück und stellte das Amt des Obmannes seinem jungen Nachfolger Lukas Bachinger zur Verfügung. Die Abstimmung für den neuen Obmann des USV wurde von Herrn Bürgermeister Friedrich Buchberger geleitet, herzlichen Dank dafür.

Nach über 30-jähriger Tätigkeit als Obmann des USV Hofamt Priel legt Josef Baumberger sein Amt zurück.
Lieber Baumi, wir möchten uns alle im Namen des gesamten Vereins für deine hervorragende Arbeit in den letzten Jahren bei dir bedanken. Du hast den USV als Obmann aufgebaut und von Beginn an hervorragend geleitet. Gemeinsam mit den Sportlern und Mitgliedern hast du in sportlicher und auch gesellschaftlicher Hinsicht einzigartiges geschafft. Wir hoffen natürlich, dass du der „jungen Generation“ nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite stehst und freuen uns wenn du uns nach wie vor bei unseren Veranstaltungen besuchst.

Im Zuge der Ausschusssitzung wurde weiters einstimmig beschlossen Josef Baumberger in das Amt des Ehrenobmannes zu erheben. Herzliche Gratulation!

Obmann Lukas Bachinger freut sich schon auf die neue Herausforderung und eine gute Zusammenarbeit mit allen Sektionen des USV Hofamt Priel!

 

Kommentare sind geschlossen