Gelungenes Weihnachtskonzert der Edlseer

DSC00624Leise rieselt der Schnee. Feliz Navidad. Ave Maria. Beim USV Hofamt Priel herrscht spätestens seit dem schwungvoll ruhigen Konzert von DIE EDLSEER Weihnachtsstimmung.

Erstmals lud der Sportverein zu einem Weihnachtskonzert auf die neu ausgebaute Sportanlage. Das Konzert ging am 6. Dezember über die Bühne und wurde toll vom Publikum angenommen. Unterhalten wurden die Besucher von der steirischen Band DIE EDLSEER, welche neben ihrer Weihnachtstour 2014 zu diesem exklusiven Konzert in Niederösterreich zu Gast waren.

Bereits eine Stunde vor Einlass trafen die ersten Musikbegeisterten in Hofamt Priel ein und wurden von der Crew des Sportvereins mit einem Gläschen Sekt empfangen. Auch kulinarisch wurde unseren Gästen unter anderem mit Gulasch, Bluzengröstl, Erdäpfelsuppe und Brötchen vom Küchenteam einiges geboten und so die Wartezeit verkürzt.

Pünktlich um 20.00 Uhr betraten DIE EDLSEER die Bühne und rissen gleich mit ihrem ersten Lied das Publikum von ihren Sitzplätzen. Im ersten Teil des Konzerts spielte die Band eine Auswahl ihrer größten Hits und sorgte für tolle Stimmung in der Stocksport- und Veranstaltungshalle. Bestens unterhalten klatschten und schunkelten sich die musikbegeisterten Zuhörer in die Pause.

Nach dieser kurzen Unterbrechung folgte dann der besinnlich-weihnachtliche Teil dieses Konzertabends, in welchem DIE EDLSEER das Publikum bei Kerzenlicht mit Weihnachtsliedern und Geschichten auf die Adventzeit einstimmten.

Der USV Hofamt Priel möchte sich bei allen Besuchern für ihr Kommen und die tolle Stimmung bedanken.

 

Weitere Fotos gibt’s auch auf der Website der NÖN!

 

Plakat Edlseer

Kommentare sind geschlossen